Kfz-Aufbereitung C. Hubl

preiswert...professionell...passt

Unsere Leistungen

Es ist ganz einfach. Ich bin zufrieden wenn sie es sind ! Das einzig wichtige ist die Kommunikation. Wissen was geht und was nicht, welcher Aufwand hinter welchem Ergebnis steckt und was das kostet. Wenn sie ihren Wagen aufbereiten lassen, soll man das nachher auch sehen.

Wichtig ist hierbei der dauerhafte Effekt. Es bringt wenig wenn ich massenweise Silikon auf das Auto klebe damit es bei der Übergabe schön glänzt und nach der ersten Autowäsche sieht der Wagen wieder aus wie zuvor.

Als Schulungsleiter von POLYTOP gebe ich die jahrzehntelange Erfahrung von den Entwicklern der Reinigungsmittel und Polituren, sowie von sehr erfahrenen Aufbereitern weiter. Und die wende ich jetzt bei ihrem Auto an. Und das für wenig Geld. Ist das nicht klasse ?


 





Karte
Anrufen
Email
Info