Kfz-Aufbereitung C. Hubl

preiswert...professionell...passt

Über uns

Darf ich mich vorstellen: Ich bin der Christian, 52 Jahre alt und seit über 30 Jahren in der Kfz-Branche tätig. Ich möchte ihr Auto aufbereiten, es wieder so blitzeblank putzen und polieren wie es früher einmal war. Einfach nur aufhübschen was gestern, ich möchte dass sie sagen:" WOW, der sieht ja wieder aus wie neu !"
Als Inhaber der POLYTOP-Vertretung für Niederbayern, dem führenden Reinigungsmittel- u. Politurhersteller in Deutschland halte ich Schulungen für professionelle Autopflege bei den örtlichen Aufbereitern ab. Nun stelle ich es auch ihnen zur Verfügung und das auch noch prompt und günstig.Rufen sie mich an und vereinbaren sie einen Termin !



 

Christian Hubl

Position Geschäftsführer, Sachverständiger Oberflächen- u. Abwassertechnik.

 Schulungsleiter für Schulungen im Kfz-Aufbereitungssektor.




Karte
Anrufen
Email
Info